Auf da Oim, …

Seit den Anfängen steht dem Verein eine Hütte in der wunderschönen Wildschönau zur verfügung. Im Sommer wie im Winter kann hier mit bis zu 15 Personen übernachtet werden.

Griaß enk!

Belegungsplan

Die Reservierungen darf nur durch ein volljähriges Mitglied des GVV e.V. erfolgen. Damit trägt dieses Mitglied während und nach des Aufenthalts die uneingeschränkte Verantwortung.

Was muss man beachten?

Aus Versicherungsgründen ist es notwendig, dass immer mindestens ein Mitglied beim Aufenthalt dabei ist. Wir wollen den Aufenthalt so einfach wie möglich gestalten. Trotzdem muss abgerechnet werden und die Aufenthalte für den Tourismusverband dokumentiert werden. Hier findet ihr die nötigen Abrechnungslisten zum herunterladen und ausdrucken. Auf der Hütte findet ihr einen Block mit Meldezetteln für den Tourismusverband. Bitte ausfüllen und nach dem Aufenthalt im Tourismusbüro abgeben. Ist alles selbsterklärend.

Das weitere Vorgehen, der Ablauf und die Pflichten werden nochmal bei der Schlüsselübergabe besprochen. Wir appellieren grundsätzlich an den gesunden Menschenverstand und begrüßen einen sorgsamen Umgang mit den Dingen, wie man es von Bergfreunden gewohnt ist.

Bei Rückfragen oder Stornierung der Reservierung schreibt bitte eine Email über folgenden Link.

Vui Spaß eich!

Garching bei München // 2022